Image Alt
Cookie
THE ART OF BAKERY
ITALIAN STYLE

If you order a coffee in Italy, it is accompanied by a free, high-quality biscuit. We thought “Why not with a takeaway too?” And if so, why not Italian biscuits?

With a surprise cookie in the lid.

The lid of each cup of LATTESSO (apart from Free and Protein) contains a crisp Italian cookie like those usually served in good cafés or restaurants. The cookie is carefully concealed in the lid, for a fun treat on opening. A unique takeaway coffee concept. The surprise cookie completes a perfect coffee treat.

Traditional Italian baking since 1860.

Biscuits from the traditional Italian bakery VIRGINIA are still made with the master confectioner’s old-style dedication and care. A delicate amaretti biscuit with a rounded and balanced sweetness. The aroma from the delicious, crisp fresh biscuit is testament to the ultimate in craftsmanship.

Ingredients

Wheat flour
Sugar
Butter
Sunflower oil
Eggs
Salt

100 g contain

Energy value 1877 kJ /446 kcal
Fat 16 g
thereof saturated fatty acids 6.3 g
Carbohydrates 69 g
thereof sugar 28 g
Protein 6.6 g
Salt 0.18 g

Our trusted cookie partner: Virginia, in Sassello.

In 1860, Pietro Rossi founded AMARETTI VIRGINIA in a little Ligurian village. He was very soon winning awards for his incomparable biscuits. Today, the sweet temptations from Sassello are known worldwide and are a popular accompaniment to coffee.

Warning: The magic method SahelCore\CPT\PostTypesRegister::__wakeup() must have public visibility in /home_pr6/l/a/lattesso.com/htdocs/new_website/wp-content/plugins/sahel-core/post-types/post-types-register.php on line 30

Warning: The magic method SahelElatedNamespace\Modules\Header\Lib\HeaderFactory::__wakeup() must have public visibility in /home_pr6/l/a/lattesso.com/htdocs/new_website/wp-content/themes/sahel/framework/modules/header/lib/header-factory.php on line 39

Warning: The magic method SahelCore\Lib\ShortcodeLoader::__wakeup() must have public visibility in /home_pr6/l/a/lattesso.com/htdocs/new_website/wp-content/plugins/sahel-core/lib/shortcode-loader.php on line 28
Cookie – Lattesso
j

Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Image Alt
Cookie
BÄCKERKUNST
FATTO IN ITALIA

Wer in Italien einen Kaffee bestellt, wird mit einem Kaffee-Gebäck höchster Qualität beglückt. Wir dachten uns: Wieso nicht auch to go? Und wenn schon, wieso nicht auch gleich italienische Bäckerkunst?

Mit Cookie-Überraschung im Deckel.

In jedem Deckel von LATTESSO (ausser Free und Protein) wird ein knuspriges italienisches Cookie serviert, wie man dies üblicherweise nur aus guten Cafés oder Restaurants kennt. Das Gebäck ist raffiniert im Trinkdeckel integriert und überrascht beim Öffnen. Ein Coffee-Feeling to go in bisher nicht gekannter Einzigartigkeit. Die Cookie-Überraschung sorgt für die Vollendung eines perfekten Kaffeemoments.

Italienische Bäckertradition seit 1860.

Das Kaffeegebäck wird vom italienischen Backwarenhersteller VIRGINIA hergestellt, welcher für seine feinen Gebäckspezialitäten bekannt ist. Das geschmackvolle, knusprige Butter-Sablé rundet den Lattesso-Moment perfekt ab und ist der ideale Begleiter zum feinen Kaffee-Getränk.

Zutaten

Weizenmehl
Zucker
Butter
Sonnen­blumen­öl
Eier
Salz

100 g enthalten

Energiewert 1877 kJ /446 kcal
Fett 16 g
davon gesättigte Fettsäuren 6.3 g
Kohlenhydrate 69 g
davon Zucker 28 g
Eiweiss 6.6 g
Salz 0.18 g

Unser Cookiepartner des Vertrauens: Virginia in Sassello.

1860 gründete Pietro Rossi in einem kleinen ligurischen Dorf die AMARETTI VIRGINIA. Bald schon heimste er für seine unvergleichlichen Biskuits Preise ein. Heute sind die süssen Versuchungen aus Sassello weltbekannt und geliebt als Beilage zum Kaffee.